Sophia
Mösch

Selfstudy Online Kurs für Projektor:innen mit Business(idee)

A projector's BUSINESS

Entdecke deine Einmaligkeit als Projektor:in und lerne, wie du sie mit Strategie, Technik und deinem Magnetismus zu einem automatisch erfolgreichen
Gesamtkunstwerk
verbindest.

HUMAN DESIGN PROJEKTOR:INNEN MIT BUSINESS(IDEE)

Projektor:in, DEINE
ANDERSARTIGKEIT IST PURES Gold.

Du verstehst genau, was in anderen vorgeht. Doch du selbst bist dir oft ein großes Rätsel. Du siehst Lösungen für andere klar und mühelos. Doch in deiner eigenen Situation weißt du oft nicht weiter. Du erkennst dein Umfeld mit all seinen Formen, Facetten und Werten. Doch du selbst fühlst dich so oft unsichtbar.

Und immer ist da diese Idee in dir. Dein Gefühl, deine Tiefe, das angeborene Nachspüren bedeutsamer Fragen und damit die Vision, Dinge nachhaltig zum Besseren zu wenden. Hab ich Recht?

Lass mich deine Gedanken lesen.

LASS UNS DEIN BUSINESS projectorlike
ERFOLGREICH MACHEN.

Es ist Zeit, die Puzzleteile zu sortieren und passend zusammenzufügen. Lass uns ein Business bauen, das aus dir heraus entsteht, in dem du deine eigenen Regeln machst und genau nach diesen als Projektor:in erfolgreich wirst - mit deinem sichtbaren, erlebbaren Businessbaby, das jetzt mehr denn je dein Comittment braucht - folge deiner inneren Einladung, die du bereits hast.

Du bist nicht wie die anderen. Als Projektor:in tickst du anders als 80% der Menschen um dich herum. Dein Energiefluss hebt dich ab – ein Geschenk, das im herkömmlichen Marketing und Businessaufbau oft zu Verwirrung und Überforderung führt. Warum? Weil die Standardansätze nicht für die Feinheiten deiner Energie gemacht sind.

Was du jetzt brauchst ist ein ganzheitlicher Support, der dich nicht nur energetisch reflektiert, sondern auch zeigt, wie du in der Materie sichtbar etwas bewegst.

Lerne dich und deine besondere Energie neu kennen

Wir reflektieren dich als Projektor:in im Business, um deinen einzigartigen Selbstausdruck und deine Intuition kennenzulernen

Positioniere dich und dein Business klar und fokussiert

Wir nutzen deine fokussierte Aura, um die geheimnisvolle Kraft der Nische für dich freizulegen.

Mach deinen Wert unabhängig von Leistung

Durch eine smarte Produktentwicklung schaffen wir es, den echten Wert deiner Transformation zu zeigen.

Finde deine einmaligen Kanäle für deine Botschaft

Wir finden deine individuelle Art und Weise, deine Marketing-message auf passenden Kanälen zu verbreiten

Gib Arbeit ab, wo es nur geht und automatisiere

Wir wollen deine manuellen Prozesse reduzieren und Möglichkeiten zum Teamaufbau und Outsourcing beleuchten.

Baue dir Präsenz auf statt ständiger Sichtbarkeit

Wir zeigen dich als Vorbild, präsent, statt ständig sichtbar. Denn Qualität schlägt Quantität als Projektor:in.

In meinem Kurs A Projector’s Business lernst Du in der Tiefe, wie Du Dein angeborenes Einfühlungsvermögen, deine messerscharfen Impulse und Deine intuitive Sicht auf andere in ein klares, fokussiertes Business übersetzt. Dabei findest du einen Weg, der Dir nicht nur erlaubt, erfolgreich zu sein, sondern auch genügend Raum für das läßt, was Dir am Herzen liegt: Kreation und Guidance.

01

TEIL 1

Projektorbusiness |
Fundament

Nochmal das ganze? Ja, absolut. Vielleicht hast du dir allem im Kopf überlegt, und glaubst, das reicht. Aber wenn dein Fundament stehen würde, wärest du nicht hier gelandet.

02

TEIL 2

Projektorerfolg |
Strategie

„Strategie, Strategie. Ich möchte doch einfach nur dienen.“ – Versteh ich. Du bist geborene:r Strateg:in. Ohne Strategie funktioniert für dich garnichts.

03

TEIL 3

Projektorflow |
Magnetismus & Sales

Alles schick, aber es bucht noch niemand: das Verkörpern deines Designs, deiner Expertise & deines Erfolgs – und das Teilen deines Wertes mit der Welt – ist, wie du Kund:innen magnetisch anziehst.

Dein Weg in ein erfolgreiches Business geht selten geradeaus.

ICH BIN EINIGE UMWEGE FÜR DICH GEGANGEN, UM DIR ZU HELFEN, SACKGASSEN VON HIGHWAYS ZU UNTERSCHEIDEN.

ICH BEGLEITE DICH MIT KLARHEIT, STRUKTUR UND FOKUS & DER KRAFT VON KANAL 23-43

SOPHIA MÖSCH – Mentale Projektorin 5/1

Ready when you are

Meine Innovation für dich liegt darin, undenkbare dinge für dich zu verbinden: Creative Direction mit Energiearbeit, Metaphysik mit Struktur & Technik und Marketing mit Magnetismus. Meine Erfahrung und Schöpferkraft für dein Business im Flow – für deine persönliche Freiheit, Zeit, die du durch Geld für dich gewinnen kannst.

 

Mach dich gefasst auf deine eigene Umsetzungskraft, die du vielleicht so noch nicht gespürt und kennengelernt hast. Ich führe dich Schritt für Schritt durch den Aufbau deines erfolgreichen Online-Business mit allem, was das Universum mir mitgegeben hat, meinen Fehlern, aus denen ich für dich gelernt habe und meiner Erfahrung als Unternehmerin, Mama, aus mehr als 13 Jahren Marketing und als Mentale Projektorin 5/1.

Mit diesem Design liegt mir Oberfläche überhaupt nicht. Wenn ich für dich etwas kreiere, hat es immer Tiefe, Klarheit und nur einen Fokus: deinen Erfolg. Deine finanzielle Freiheit und deinen kompromisslosen Selbstausdruck.

PROJEKTOREN SIND nicht HIER
UM zu arbeiten.

Kommt dann mit diesem Kurs nicht noch mehr Arbeit auf dich zu? Honestly: Du darfst ins Handeln kommen. Du darfst Energie investieren, Zeit oder Geld. Wenn wir deine innere Quelle anzapfen, darf alles so aus dir heraussprudeln, dass es sich nicht mehr nach Arbeit anfühlt.
Geld ist gerade noch nicht viel da, also investiere deine kostbare Energie in etwas, das dir hinterher dient, eher als sie weiter zu zerstreuen und nichts wird fertig, weil du alles einfach irgendwo anfängst und nicht zu Ende bringst.

Verschwende keine Zeit mit warten auf etwas, das du dir selbst ermöglich kannst: lade dich selbst ein oder lade mich ein, dich einzuladen, loszulegen und deinen Kundinnen endlich zu ermöglichen, dich zu finden und zu buchen.
Aber wie? Du hast keine Ahnung, wo du anfangen sollst, und ja, damit bist du nicht allein. Einen großen Teil der Arbeit habe ich dir in a projectors business bereits abgenommen.

Projektor:in, gehe den Weg, auf dem deine Vorfreude sich mit Angst kreuzt.

DU BIST HIER, UM DEINE EIGENEN GRENZEN ZU SPRENGEN

Ich weiß, dass Du Angst hast. Angst, vor dem, was auf Dich zukommt, vor all den neuen großen Aufgaben. Und zugleich auch Angst vor dem Erfolg und ob Du ihm gewachsen bist. Doch glaub mir, Projektor:in: Du bist gemacht für Erfolg! Es liegt in Deiner DNA und braucht nur ein bisschen Unterstützung, um den Weg dafür zu ebnen.

NACH a projector's BUSINESS

DARAUF KANNST DU
DICH jetzt schon freuen

100% kostenfrei & unverbindlich - Freu dich auf deinen Wartelistenbonus.

KOMM, LASS UNS loslegen.

ICH WÜNSCHE MIR, DASS DU JETZT ALLE 146 FREEBIES LÖSCHEN KANNST, DIE DICH
BEIM BUSINESSAUFBAU NUR WEITER VERWIRREN UND BEGINNST, DIR ZU VERTRAUEN.

Dein Invest in dein Business

429 €

ZZGL. MWST. | RATENZAHLUNG IST MÖGLICH

Sichere dir unbedingt den Wartelistenbonus - psst Top Secret.

100% kostenlos & unverbindlich

© 2023, Sophia Mösch | Impressum | Datenschutz

A PROJECTOR'S BUSINESS
Warte auf die offizielle Einladung, Projektor:in.

Trage dich mit Namen und E-Mail-Adresse ein und freue dich schon jetzt auf deinen Wartelistenbonus und darüber, als erstes zu erfahren,
wenn der Kurs öffnet.

Mit deinem Klick registrierst du dich auch für meinen Newsletter, über den ich regelmäßig mit neuer Inspiration, Motivation und wertvollem Wissen mit dir Kontakt halte. Pure Liebe über Active Campaign. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

0-EURO WORKSHOP FÜR PROJEKTOR:INNEN
Freitag, 8. März – 10 Uhr

Finde deine Monopole Position

Lerne, wie du unbegrenzt wachsen kannst, weil du dich abgrenzt.
Sichere dir deinen Guide mit 33 Business Tools als Goodie dazu!